TAKIMO-33-Matura


Neu

TAKIMO-33-Matura

12,95
Endpreis, zzgl. Versand 


 

Jewelcaseaudio_cd Audio CD - Spieldauer 63 Minuten - Jewelcase mit schwarzem Tray, 8-seitigem Booklet und Cellophanierung  

MATURA: Die Phoenix, ein großes, stolzes Raumschiff, war zum Spielball titanenhafter Kräfte geworden. Wie ein Blatt, das vom Baume fällt und von der reißenden Strömung eines Flusses mitgerissen wird, wurde sie mal in die eine, mal in die andere Richtung geschleudert. Und als wäre das noch nicht genug, begann jetzt etwas Unbekanntes die Energie der Phoenix aufzusaugen. Dann plötzlich Stille. Ein Riss ging durch die Schwärze des Weltalls. Dahinter die Jahrmilliarden alte Glut, die keine Macht des Universums zum Erlöschen bringt. 

 

SPRECHER
ERZÄHLER JOACHIM KERZEL
TAKIMO, Sternreisender:  PETER FLECHTNER
NOUI, C. O. Xyphons Schwester: ANTJE VON DER AHE
COX, Robothund: COX
ARISTIN, Pilot der Phoenix: ERICH RÄUKER
DR. ROMAN LANDAU, Astrophysiker: JOACHIM TENNSTEDT
BÜFFELWESEN, in einem Wald: UWE KARPA
DR. ELLEN NIVELLE, Kulturwissenschaftlerin: CHRISTIN MARQUITAN
TAUT, Philosoph und Bewusstseinsforscher: NICOLAS BÖLL
BLIN, Informatiker und Synästhetiker: OLIVER FELD
THÉRÈSE, Biologin: ALEXANDRA MARISA WILCKE
SPRECHER DER LAUDATIO 1, im Traum: ROMANUS FUHRMANN
SPRECHER DER LAUDATIO 2, im Traum: ALICE BAUER
MIRA, Ellens verstorbene Tochter: ALICE BAUER

 

Buch, Musik, Cover und Produktion: Peter Liendl und Gisela Klötzer

Auch diese Kategorien durchsuchen: TAKIMO, Startseite