II. Die Titanic

10,95
Endpreis, zzgl. Versand 

Audio CD - Spieldauer 45 Minuten 

Das Rätsel der „Eisernen Maske" wurde von Jim, Joy und dem Professor in der Antarktis teilweise enthüllt. Aber das Geheimnis um Ork liegt nach wie vor völlig im Dunkeln und ein U-Boot soll unseren drei Freunden helfen, es zu entschleiern. Es ist Abend. Während ein Major der Eisernen Maske seinen Soldaten befiehlt, unsere drei wieder zurückgekehrten Freunde festzunehmen, treffen diese im Labor des Professors gerade ihre letzten Vorbereitungen. Als schließlich die Soldaten das Haus des Professors stürmen, ist dieser schon mit den Kindern unterwegs in Richtung Hafen. Dort angekommen überlisten sie die Wachmannschaft und nehmen das U-Boot „Neptun" in ihren Besitz.

Sprecher: Claudia Dornath (Joy), Filipe Cortez Campeao (Jim), Randulf Lindt (Professor), Ingo Behne (Erzähler). In weiteren Rollen: Gudrun Babendererde, Andreas Hosang, Peter Bollmann, Gerd Nieke. 

Buch, Musik, Cover und Produktion: Peter Liendl und Gisela Klötze 

Diese Kategorie durchsuchen: Das Buch der Könige